Chatami: Todesstrafe für Proteste

Man mag es kaum glauben, oder?


Nachdem schon so viele Menschen sterben mussten, nachdem die Welt aufschreit und nach Freiheit für den Iran aufruft, kommt ein Mensch daher, der sich scheinbar sicher fühlt in seiner Position und fordert,....


"Ich rufe die Justiz zu einer deutlichen Konfrontation mit den Anführern dieser illegalen Demonstrationen auf und verlange die Todesstrafe für sie ohne jede Gnade"
Das sagte Ajatolloh Ahmad Chatami während einer Gebetszeremonie.


Während einer Gebetszeremonie, wohl gemerkt!


Ich... habe Gebete bisher in meinem Leben mit Nächstenliebe, mit Frieden und mit Demokratie verbunden.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur eine blonde, naive und dusselige Frau.
Vielleicht habe ich nie verstanden, dass Männer auf der Welt... allen voran offenbar islamische Machthaber... denken, sie wären das NonePlusUltra und der Nabel unserer Welt.


Frei nach dem Motto,:
"Man packe alle Frauen in ein Ganzkörperkondom, damit der arme, unschuldige, muslimische Mann nicht in Versuchung kommt!"


Für die sexistischen Gedanken eben dieser Männer, sind natürlich ausschliesslich wir Frauen verantwortlich.


Und Adam konnte auch nicht alleine in seinen Apfel beissen...


Da sind sie nun... die starken Männer unserer Welt.
Sie maulen, sie zicken, sie meckern und erheben sich über uns Frauen.
Sie erwarten, dass wir uns beugen.
Immer noch.
Dass wir kuschen und uns ducken.
Dass wir still halten und uns als Sündenböcke für alles schlechte auf der Welt eignen.
Das man uns steinigen, vergewaltigen und foltern kann.
Das wir letztendlich... für ALL das verantwortlich sind, was Männer uns antun, nur weil wir...
Frauen sind.


Und nun reicht es aber, oder?
Schickt die Mullahs endlich in die Wüste wo sie hingehören.
Befreit die Menschen, die in den islamischen Ländern unserer Welt leben und nicht mehr herhalten wollen, für einen dämlichen, "UN"heiligen Krieg gegen den Westen.
Gegen einen Westen, der menschlich ist.
Einen Westen, der sich erhebt, um zu helfen.
Einen Westen, der nicht anders denkt, als die Menschen im Morgenland.


Gott ist groß
Allahu Akbar
God is great
Un dieu est grand
Il dio è grande
O deus é grande
бог больш


Heute starb ein Mensch, der zu den Großen dieser Welt gehört.
Michael Jackson.
S'ist lange her das er sang,:
"Heal the World"
Aber mit ein wenig gutem Willen, bieten wir solchen Menschen, wie Ajatolloh Ahmad Chatami die Stirn und lehnen uns auf gegen das, was uns aufdoktriert werden soll.


"Make a better World"
"Make better Place"
"for You and for me"


Was für eine Welt, wollen wir haben?
Eine, in der uns Mullahs sagen, was wir zu tun haben?
Eine, in der uns chinesische Machthaber sagen, dass Tibet nicht frei sein darf?
In der Russland uns sagt, dass wir uns beugen müssen?
In der Nordkorea mit Atombomben droht und Usebekistan seine Einwohner ebenso niedermetzelt, wie Weissrussland, das Swasiland, Burma, Guinea, der Sudan oder Äthiopien?


Es reicht!
Es reicht, für ein ganzes Universum!



Ladyhawk am 26.6.09 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung