So macht die deutsche Wirtschaft Geschäfte mit dem Iran

Na, ist DAS nicht schick?...


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/23/das-schicksal-des-iran/

hg-so-macht-die-deutsche-wirtschaft/geschaefte-mit-dem-iran.html


Demnächst mal drüber nachdenken, welche Produkte von welcher Firma wir kaufen, um solche Machenschaften weiter zu unterstüzten oder einfach mal zu unterbinden...

 

WIR sind die Verbraucher und bestimmen mit unserem Konsum, welche Firmen durch unser Kaufverhalten zu noch mehr Macht gelangen und welche nicht.

WIR haben die Macht, die Welt zu verändern...

 

 


 

 

Ladyhawk am 24.6.09 18:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung