Warum eigentlich?....

Warum eigentlich....
hilft niemand dem iranischen Volk? warum schaut alle Welt nur still zu, und hebt - wenn überhaupt - nur mal mahnend den Finger?
Siemens und Nokia liefern Hilfe für das brutale Regime von Präsident Ahmadinedschad.
Was für eine Schande, wenn das wirklich stimmt!
Und wie war das noch gleich?
Nokia hat sein Werk in NRW geschlossen, um ein Neues im Ostblock zu eröffnen, weil dort die Arbeitskräfte billiger sind.
Und Siemens ist ebenso wie VW in Skandale verwickelt.
Wieso erlauben wir solchen Globale Players überhaupt, die Macht über uns und andere Staaten zu haben?

Ladyhawk am 23.6.09 18:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung